Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Lernstübchen Bocholt, Englisch lernen für die Generation 50+ und Senioren in Bocholt

Ich, Monika Fischer, gab als freiberufliche Dozentin Englischkurse für Erwachsene im Auftrag eines Instituts.

Im Jahre 2018 habe ich mich selbständig gemacht. Aus den Erfahrungen meiner Kurse entwickelte ich mein eigenes Lernkonzept.

Für den Lehrplan und die Unterrichtsmaterialien stütze ich mich auf einen Fachverlag, dessen Publikationen von jedem erworben werden können.

Unserer Kurse bestehen aus maximal 8 Teilnehmern Dadurch wird gewährleistet, dass jeder Kursteilnehmer Gelegenheit zum Sprechen und Üben hat.

In den Pausen werden Getränke (kein Alkohol) und etwas zum Knabbern gereicht. Geselligkeit und positive Atmosphäre sind mir für mein Lernkonzept wichtig.

Sprachspiele wie Bingo, Memory und Rollenspiele unterstützen den Spracherwerb.

Die Kurse finden im Schulungsraum des Lernstübchens Bocholt in Bocholt, hinter dem Haus Krechtinger Str. 50 statt. Zum Eingang geht man links am Haus vorbei nach hinten.

Ein faires Preismodell und eine kurze Kündigungsfrist gewährleisten, dass die Kursteilnehmer nicht übervorteilt werden.

 

Unser Lernstübchen, Englisch lernen für die Generation 50+ und Senioren in Bocholt:

Unser Lernstübchen, Englisch lernen für Generation 50+ und SeniorenUnser Lernstübchen, Englisch lernen für Generation 50+ und Senioren

 

 

 

Lehrbücher und Spiele

 

 

Lernstübchen Englisch lernen Spiele zum Üben, 50+ und SeniorenLernstübchen Englisch lernen Spiele zum Üben, 50+ und Senioren

Lernstübchen Lehrbücher Englisch lernen für 50+ und SeniorenLernstübchen Lehrbücher Englisch lernen für 50+ und Senioren